Rechnungsstellung ans DanCenter
Als Lieferant können Sie DanCenter eine elektronische Rechnung schreiben oder Ihre Rechnung per E-Mail senden.
Wenn Sie Ihre Rechnung per E-Mail senden, beachten Sie bitte, dass eine Referenzperson oder –Abteilung angegeben sein muss und die Bezahlungsfrist mindestens 14 Tage betragen sollte. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Rechnungen als PDF-Datei gesendet werden. Sie können hier unsere
Rechnungsinformationen finden.
Können Sie bereits elektronisch senden?
Sofern Sie bereits elektronische Rechnungen versenden können, schicken Sie uns diese wie gewohnt an unsere EAN-Nummer oder per E-Mail:
Rechnungsinformationen
Können Sie noch NICHT elektronisch senden?
Es gibt mehrere Anbieter, die es dem Anwender leicht machen, mit der elektronischen Rechnungsstellung zu beginnen. Wir arbeiten z.B. mit Sproom und können diesen Anbieter empfehlen. Sie können mit Sproom sowohl uns als auch allen Ihrer anderen Kunden elektronische Rechnungen zu senden.
Weitere Informationen auf:
www.sproom.net
Folgende Informationen müssen auf der Rechnung an DanCenter eingetragen sein
Um eine schnelle Bearbeitung und rechtzeitige Bezahlung sicherzustellen, ist es notwendig, dass das Referenzfeld korrekt ausgefüllt ist. Sie können entweder den Namen einer Kontaktperson oder einer Abteilung angeben. Die Rechnung wird erst angenommen, wenn sämtliche Informationen eingetragen sind. Beachten Sie, das die Bezahlungsfrist mind. 14 Tage betragen sollte.