Der zugesandte Mietausweis Buchungsbestätigung und Hausvoucher für das von DanCenter vermittelte Ferienobjekt enthält die Anreisebeschreibung und Schlüsseladresse, sowie die Rechnung. Über den in Ihren Reiseunterlagen enthaltenen Link, im Internet oder in der DanCenter-Reservierungsabteilung bestellen Sie Ihre gewünschten Serviceleistungen und teilen den Zeitpunkt Ihrer Anreise mit. Bitte beachten Sie: Sie können nur die Serviceleistungen bestellen, die in der jeweiligen Hausbeschreibung angeboten werden!
Über den in Ihren Reiseunterlagen enthaltenen Link, im Servicebüro oder in der DanCenter - Reservierungsabteilung teilen Sie bitte Ihre Ankunftszeit mit.
Über den in Ihren Reiseunterlagen enthaltenen Link bestellen Sie Ihre gewünschte Serviceleistung. Bitte beachten Sie, dass Sie nur die Serviceleistungen bestellen können, die in der jeweiligen Hausbeschreibung angeboten werden.
Bei Objekten mit Haustiersymbol können max. 2 Haustieren mitgebracht werden. Möchten Sie mehr als 2 Haustiere mitbringen, so geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir dies vor Ort im Servicebüro/beim Eigentümer für Sie anfragen können. Bitte beachten Sie das es für Haustiere strenge Einreisekontrollen nach Schweden gibt. Wenden Sie sich daher rechtzeitig an das Schwedische Fremdenverkehrsamt oder das Konsulat.
Wenn Sie ein Boot oder Boot mit Motor reserviert haben, ist diese Bestellung verbindlich, und Sie sind selbst für die korrekte Benutzung und Sicherheit verantwortlich. Lesen Sie dazu bitte auch das DanCenter Ferienhaus-ABC.
Zur Anreise in Ihr Ferienhaus in Schweden, können Sie entweder von Kopenhagen über die Øresundsbrücke fahren oder mit einer Fähre übersetzen. Wenn Sie ein Ferienhaus gebucht haben, welches von einer Fährüberfahrt abhängig ist, denken Sie bitte daran die Fährtickets frühzeitig zu bestellen. Mehr Infos: www.dancenter.de/fähren.
Wir berechnen unseren Kunden eine geringe Gebühr für die Reinigungsprüfung, um das Zimmer für den nächsten Gast vorzubereiten, auch wenn einige abreisende Gäste es vorziehen, das Zimmer selbst zu reinigen. Müssen solche Gäste weiterhin eine Reinigungsgebühr zahlen? Ja. Bitte lassen Sie es uns erklären.
Obwohl wir es begrüßen, wenn Gäste das Zimmer selbst reinigen, führen wir dennoch eine Prüfung durch, um sicherzustellen, dass das Zimmer in ausgezeichnetem Zustand ist. Die von uns erhobene Gebühr für die Reinigungsprüfung bezieht sich auf den Zeit- und Arbeitsaufwand, der mit der Überprüfung der Einhaltung unserer Reinigungsstandards verbunden ist, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.