Vor Ihrer Anreise / Dänemark
Mietvertrag und Wegbeschreibung
Der zugesandte Mietausweis Buchungsbestätigung und
Hausvoucher für das von DanCenter vermittelte Ferienobjekt
enthält die Anreisebeschreibung und Schlüsseladresse, sowie
die Rechnung. Über den in Ihren Reiseunterlagen enthaltenen
Link, im Internet oder in der
DanCenter-Reservierungsabteilung bestellen Sie Ihre
gewünschten Serviceleistungen und teilen den Zeitpunkt Ihrer
Anreise mit.
Zeitpunkt der Anreise
Die Ferienhäuser können ab 16 Uhr bezogen werden.
Anreise außerhalb der Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten sind individuell und abhängig von Haupt-
und Nebensaison. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten
anreisen, informieren Sie bitte das Servicebüro vor Ort, die
DanCenter-Reservierungsabteilung oder tragen Sie diese in
Ihrem Buchungslink unter dem Link
Serviceleistungen
ein.
Der Schlüssel wird dann vor Ort im Servicebüro/beim
Schlüsselplatz hinterlegt. Eine Hinterlegung am Haus ist aus
versicherungstechnischen Gründen nicht möglich, es sei
denn, es ist bei diesem Objekt im Vorwege grundsätzlich so
mit dem Eigentümer vereinbart.
Bestellung von Serviceleistungen
Es ist möglich, verschiedene Serviceleistungen wie z.B. ein Wäschepaket** vorab in den
Servicebüros, über die DanCenter-Reservierungsabteilung oder
in Ihrem Buchungslink im Internet unter dem Link
Serviceleistungen
zu bestellen.
** Wäschepaket:
Kissenbezug, Bettbezug, Laken, 1 kleines Handtuch,
1 großes Handtuch, Geschirrtuch, Wischlappen
Fährverbindungen
Wenn Sie ein Ferienhaus gebucht haben, das von einer
Fährüberfahrt
abhängig ist, denken Sie bitte daran die Fährtickets
frühzeitig zu
bestellen. Mehr Infos:
www.dancenter.de/fähren.
Haustier
Bei Objekten mit Haustiersymbol können max. 2 Haustiere
mitgebracht werden. Möchten Sie mehr als 2 Haustiere
mitbringen, so geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir dies
vor Ort im Servicebüro/beim Eigentümer für Sie anfragen
können.
In den Danland Ferienparks ist eine Gebühr für die Haustiere
zu zahlen.
Was ist eine Reinigungsprüfungsgebühr?
Wir berechnen unseren Kunden eine geringe Gebühr für die Reinigungsprüfung, um das Zimmer für den nächsten Gast vorzubereiten, auch wenn einige abreisende Gäste es vorziehen, das Zimmer selbst zu reinigen. Müssen solche Gäste weiterhin eine Reinigungsgebühr zahlen? Ja. Bitte lassen Sie es uns erklären.
Obwohl wir es begrüßen, wenn Gäste das Zimmer selbst reinigen, führen wir dennoch eine Prüfung durch, um sicherzustellen, dass das Zimmer in ausgezeichnetem Zustand ist. Die von uns erhobene Gebühr für die Reinigungsprüfung bezieht sich auf den Zeit- und Arbeitsaufwand, der mit der Überprüfung der Einhaltung unserer Reinigungsstandards verbunden ist, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.